Zwar ist Jürgen der jüngste der Gruppe, aber er kann aufgrund seiner vielen musikalischen Erfahrungen gut mithalten.

Während seiner Schulzeit spielte er in der AJG - Big Band und versuchte sich dort schon als Sänger.
Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er Klarinette und später auch Saxophon, dem er bis heute treu geblieben ist. Er wuchs in der Feuerwehrkapelle Neuenkirchen auf und spielte in den verschiedensten Musikguppen (Tanzformationen, Lyra Big Band, The Funkeys, Saxspirit). Nach seinem Abitur spielte er 4 Jahre im Heeresmusikkorps u.a. Bremen und Münster und begann dann sein Studium zum Musiktherapeuten an der Hogeschool Enschede. Seit 1999 ist er vor allem in der Behindertenhilfe als Musiktherapeut tätig.



Größe: 182 cm
Haare: kehre zum Blonden zurück
Sternzeichen: Fisch
Geburtstag: 16.03.71
Augenfarbe: von allem etwas