Presseberichte über die Band MITVOX:

Superstimmung beim Tennisverein Emsdetten

    Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr
    Der erste Treffer gelang mit der Verpflichtung der a-capella-Gruppe Mitvox aus Neuenkirchen, die nicht nur musikalisch voll überzeugte, sondern auch mit ihren erfrischenden Texten zu Liebe, Sport und Politik das Publikum immer wieder zu begeistertem Beifall hinriss. Der Titelsong "Ich bin dein Ohrwurm" wurde seinem Anspruch voll gerecht und zog sich wie ein roter Faden durch diesen Ohrenschmaus.

Künstlerherbst im Café Laurenz

    -al- Ochtrup. A-Capella-Musik ist im Kommen. Die Wise Guys und die 6-Zylinder haben ihr in Deutschland den Weg bereitet. Am Sonntag (16. September) eröffnet A-Capella-Musik den Musik- und Künstlerherbst im Café Laurenz im Euregio-Outlet-Center. Ab 17 Uhr tritt dort die Neuenkirchener Formation MitVox auf, die im Juni schon beim Frühstückskonzert im Landhaus Lutum in Metelen zu hören war. In den Genuss ihrer Musik kann jeder kommen. Es ist niemand verpflichtet, etwas zu Essen, sagte Frank Termühlen, Inhaber des Café Laurenz...
    Dienstag, 11. September 2007 | Quelle: Tageblatt für den Kreis Steinfurt (Ochtrup)

weiter >>