Seite 2 - Presseberichte über die Band MITVOX:


Facettenreicher Gesang

    Metelen - Ein Gaumen- und ein Ohrenschmaus zugleich - diese Kombination wurde am Sonntagmorgen im Café Lutum möglich gemacht.
    Dort gastierte die A-cappella-Gruppe "MitVox", bestehend aus den Sängern Jürgen Löbbers, Burkhard Langer, Heinz Schlattmann, Bernd Rösemeier und Klaus Holthaus. Die Musiker aus Neuenkirchen, Ochtrup und Metelen begeisterten ihr Publikum vom ersten Augenblick an mit ihren Coversongs der Band "Wise Guys", die für deutsche Musik mit intelligenten und amüsanten Texten bekannt ist.
    "Powerfrau"
    Musikalisch widmeten sich die fünf Sänger unter anderem dem Phänomen der "Powerfrau", die Karriere macht und im schicken Lamborghini zur Arbeit fährt. [...] Auch von der Traumfrau ohne Lächeln sangen die Musiker und baten sie, doch nur einmal eine positive Miene aufzusetzen: "Denn auch das schönste Gesicht funktioniert ohne Lächeln nicht." Die originellen Texte und die stimmliche Darbietung der Band, die statt auf Instrumentalbegleitung lieber auf ihren facettenreichen Gesang setzte, sorgten für großen Applaus im Publikum und machten das Frühstückskonzert zu einer Pflichtveranstaltung für alle Freunde von anspruchsvoller Musik. - cbo

weiter >>